Donnerstag, 14. Juni 2007

Ich will Mee(h)r sehen!

Ich bin endlich zum scrappen gekommen:-)!


Das macht Spaß, bei dem schönen Wetter über Urlaub zu scrappen! In Argentinien sind wir leider nicht so richtig ans Meer gekommen, nur kurz in Buenos Aires, deswegen dieses Sehnsuchtslayout;-)!
Und morgen gibts meinen Einstand bei Just1Word!

Kommentare:

  1. wow! das find cih richtig schön! und das werd ich liften, jetzt sofort...wenn ich darf?! danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout ! Und dein Einstand bei uns ist klasse, so aus dem wahren Leben ! Besonders der Hund, der gerade aus dem Bild läuft, ich liebe solche realistischen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich freue mich schon auf Deine Südamerika LOs,- das hier gefällt mir ausnehmend gut. Und Dein Familie-LO ist auch mal wieder sehr gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist schön - wunderbares Layout- die Farben und der Titel- grandios!!!

    AntwortenLöschen
  5. auch ich war so frei und habe dieses schöne LO geliftet, zumal ich entsprechende Fotos aus dem Urlaub mitgebracht habe.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das Lo ist super gelungen da jucken mir auch sofort die Finger...;-)

    AntwortenLöschen