Freitag, 15. Juni 2007

Just 1 Word - FAMILIE

Ich bin so stolz, dass ich im Team von Just1Word bin! Heute gibts meine erste Teilnahme, ich war ja vorher verhindert.



Es ist leider wirklich so, wir sind nie alle zusammen, deswegen habe ich auch kein Foto gefunden, aber so ist das nunmal...Die Labels von Nadine sind so klasse! Ich hab sie auf ein Transparency gedruckt und rauf aufs Layout!

Und wo ich schon bei meiner Familie bin; ich darf verkünden: seit gestern bin ich glückliche dreifache Tante:-)! Mein dritter Neffe hat das Licht der Welt erblickt! Ich bin so stolz, alles gesund und munter! Ich hoffe ich kann ihn bald besuchen!

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wirklich super. Gefällt mir total gut. Auch die anderen Layouts hier auf Deinem Blog. Ich freue mich schon mehr von Dir zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zur 3-fachen Tante. Schön, dass sich dein Neffe zeitgelassen hat, bis du wieder da bist.

    Das letzte vollständige Familienfoto von uns gab es .... ähm ja, wann war das eigentlich?

    Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist wunderschön. Ich bin schon auf Deine andern LOs gespannt...und Glückwunsch zur 3-fach Tante!!! Dann gibts ja bald auch Babybilder!?!?

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht - das sagt die stolze Mum (rechts auf dem Bild). Freue mich auf jedes neue Layout von Dir.

    AntwortenLöschen