Sonntag, 24. Juni 2007

La Boca in Buenos Aires

Mein Layout zum Wort "Kunterbunt". Das Thema konnte ich einfach nicht so an mir vorbei gehen lassen:-)! Ich könnte dazu wahrscheinlich auch noch hunderte Layouts mehr machen, aber kann ich ja auch!


Das Journaling kann man vielleicht nicht so gut lesen (das Foto ist halt auch nicht so super...). "Bunte Häuser in La Boca - Buenos Aires. Bunte Häuser und ich bin glücklich! Alles was BUNT ist, macht mich fröhlich und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht:-)!"
So jetzt sollte ich langsam ins Bett, morgen um vier Uhr geht mein Zug. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!

1 Kommentar:

  1. Das Motto KUNTERBUNT - perfekt, wie für meine Tochter ausgesucht. Eben bunt und glücklich, so auch das Motto des Blogs. Ich freue mich immer riesig, wenn etwas Neues,Kreatives reingestellt wurde - weiter so.

    Deine Mum

    AntwortenLöschen