Montag, 11. Juni 2007

Wieder DA!

Ich bin gut angekommen:-)! Aber was für ein Flug! In Cordoba hieß es plötzlich, dass in Buenos Aires seit einigen Tagen beide Flughäfen sehr große Probleme hätten, weil es so neblig ist. Und niemand konnte mir sagen, wann ich denn nach Buenos Aires fliegen kann, um meinen Flug zu bekommen (von einer anderen Fluggesellschaft...). Das war Nervenkitzel;-)! Aber ich hatte wohl einen Glückstag (bestimmt die ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass ich Swen da lassen musste) und es hat alles gerade so gepasst.

Meine Eltern haben mich dann schon in Berlin abgeholt, bei 32 Grad! Das war schon sehr genial! In Argentinien wurden es höchstens mal 20 Grad...

Und das lag bei meiner Ankunft in meinem Zimmer:

Uaah, ich hab das scrappen wirklich vermisst! Und ich bin DRIN in der SAZ:-)!

Kommentare:

  1. Und ich hab dich gleich erkannt :). Schön, dass du wieder da bist und jetzt auch noch bloggst. Ich habe dich auch gleich aboniert und freue mich schon auf den Reisebericht und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hey da bist Du ja wieder! *freu* Ich blogge auch und werde Dich gleich verlinken!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du nun auch unter die Blogger gegangen bist! Ich werde deinen Blog gleich mal abonnieren!
    Lieben Gruß Mirija

    AntwortenLöschen
  4. auch ich werd dich mal abonnieren und bin gespannt, was man von dir noch so zu lesen bekommt ;)
    vor allem auf weitere reisefotos freu ich mich!

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kommt man doch gern nach Hause, wenn einen so schöne Dinge erwarten!

    Willkommen Blogger!

    AntwortenLöschen
  6. ab in meine blogroll!! ;)) so schön, daß du wieder da bist und wir betsimmt eine menge über deine reise und auch sonst erfahren werden!! :))

    AntwortenLöschen