Donnerstag, 5. Juli 2007

Aufholen

Es ist so schön endlich ein Zimmer zu haben, besonders wenn meine "Ausstattung" drin ist;-). Scrappen ist so schön zum Entspannen!

Dieses Layout ist wahrscheinlich das Langwierigste das ich jemals gemacht hab, warum weiß ich auch nicht, es hat einfach ewig gedauert. Die Buchstaben (Pause) hatte ich schon letzte Woche im Hotel gemacht. Dafür hab ich sehr dickes Aquarellpapier (450gr, so 1mm dick ungefähr) genommen. Find ich super praktisch, das Papier ist nicht zu dick, um es nicht mehr schneiden zu können, aber dick genug um eine gewisse Textur zu schaffen, und natürlich stabil genug, um mit Farbe bemalt zu werden (das liegt glaub ich in der Natur von Aquarellpapier *grins*)!



Schlussendlich gefällts mir:-). Mäxchen ist einfach zu herrlich! Hier noch ein paar Details...



Jetzt mache ich mich an mein Layout für Just1Word. Das hab ich schon die ganze Woche im Kopf, aber ich hab hier in der Nähe keinen Laden gefunden, der mir mein Foto gleich ausdrucken kann. So kam es zum wahrscheinlich teuersten Foto meines Lebens. Ich bin in den Copy-Shop und habs ausdrucken lassen, ein 10x15 für 2,50€!! Naja, selbst Schuld;-) .

Kommentare:

  1. ohhhh - was für ein Knuffel und das Layout ist auch riesig. Der titel und die Farbkombi- total genial!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janine,
    in fast jedem Drogeriemarkt der Kette DM und Rossmann stehen die Kodak-Fotodrucker mit sehr sehr guter Qualität und vernünftigen Preisen!

    AntwortenLöschen