Samstag, 21. Juli 2007

Flohmarkt

Heute war ich auf dem Münsteraner Flohmarkt. Das ist ja so etwas wie mein "Spielplatz", es gibt so viele sinnlose, aber tolle Sachen:-)! Genau so etwas habe ich dann auch gekauft *g*.




Ausserdem hat meine Mama am Donnerstag (zugegebenermaßen relativ unspektakulär) mein Diplomzeugnis in Empfang nehmen dürfen - so langsam glaube ich also wirklich, dass mein Studium zu Ende ist, und ich es tatsächlich geschafft habe!

Das passende Layout dazu ist heute bei strahlendem Sonnenschein entstanden:

Kommentare:

  1. Och schön, so'n Stempelkasten hatte ich auch mal. Ist ein begehrtes Objekt bei Grundschullehrern, glaub ich. Wäre das Wetter beständiger, wäre ich heute auf dem schönsten, größten, vielfältigsten Flohmarkt NRWs in Bonn in den Rheinauen gewesen. naja. Das Layout ist jedenfalls klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt und fröhlich, wie man es von Dir kennt... und Flohmärkte habe ich früher auch sehr geliebt, wir waren fürs Theater oft unterwegs um Requisiten zu finden....

    AntwortenLöschen