Samstag, 21. Juli 2007

Fotos Iguazu

Der letzte Schwall Fotos:-)!



Dieser Ausflug war eigentlich das "Sehenswürdigkeiten"Highlight unserer Reise. Iguazu liegt ganz im Norden Argentiniens, genauer gesagt am Drei-Länder-Eck Brasilien-Paraguay-Argentinien (das auf dem zweiten Bild genau zu sehen ist!!). In Iguazu sind ausserdem die größten Wasserfälle der Erde, die wir von der brasilianischen und der argentinischen Seite gesehen haben. Das war einfach atemberaubend! Auf der argentinischen Seite stand man förmlich dort, wo das Wasser "runterfällt". Und auf der brasilianischen Seite sieht man das ganze mehr im Überblick (das Layout "Wir waren da" erzählt aber auch von der brasilianischen Seite). Aber ich glaube viel mehr brauch ich da gar nicht zu erklären, die Fotos sprechen schon für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen