Sonntag, 1. Juli 2007

Umzug

Ich bin umgezogen:-)!!

War alles ganz problemlos. Meine Eltern und ich sind mit einem nicht ganz so vollgeladenen Auto genau 555km gefahren (echt!), haben schnell alles ausgeladen, sind noch was Essen gegangen in der schönen Münsteraner Altstadt und schon bin ich hier!

Ein kleiner Eindruck von meinem Zimmer:



Sieht noch etwas "unbewohnt" aus, aber ich denke, das wird sich schnell ändern! Und wie man sieht, mein Quickutz hat sich's auch schon gemütlich gemacht:-)! Das war eigentlich sowieso das Schwierigste - die WICHTIGSTEN Scrapsachen auszuwählen (für die Scrapper unter euch - DAS ist doch echt ein Widerspruch in sich, oder??). Ja, ich hoffe ich hab alles:-)!

Kommentare:

  1. ha super... das sieht doch ganz schick aus... und die wichtigsten sachen hab ich auch schon entdeckt... zeit-bild-glück!

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für eine Aufgabe, die wichtigsten Scrapsachen auswählen?!!? Egal was - irgendwas fehlt immer oder? Dann haste wenigsetns eine Ausrede zum shoppen...grins. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen