Donnerstag, 5. Juli 2007

Regenbogen

Ich musste doch noch schnell mein neues Spielzeug ausprobieren. In einem weithin bekannten Discounter gabs heut einen Bluetooth-Adapter. Jetzt kann ich endlich meine Handy-Fotos auf den Laptop bringen und entwickeln lassen!

Probefoto Nr.1:


Ich denke es ist im Rest Deutschlands grad genauso - es regnet einfach andauernd! Da freut man sich über Lichtblicke vom Büro aus! Regenbogen(...bögen?) machen mich glücklich:-)!

1 Kommentar:

  1. so jetzt hab ich noch weiter gestöbert ... sag mal ... das Foto ist aus deinem Bürofenster ??? Wenn das MS ist und ich ein Telekomgebäude lokalisiere auf dem Foto und im Hintergrund noch dieses stinkende "Agrarvis" ... dann müsstest du auch irgendwo in der Nähe vom Dahlweg arbeiten oder ??? Ich frag ganz dumm, weil ich da nämlich arbeite ... Dahlweg 112 in MS ... wär ja witziger Zufall !!!

    AntwortenLöschen