Samstag, 28. Juli 2007

Rockin' Girl Blogger und 7 Dinge über mich

Nadine hat mich mit dem



ausgezeichnet. Was für eine Ehre!!! Meinen Blog gibts ja noch nicht sehr lang und dann gleich sowas, hach, da macht das bloggen gleich noch mehr Spaß:-)!

Und dann grübele ich schon eine Weile über die von Maren "geforderten" sieben Sachen über mich. Ich les das bei anderen total gerne, macht schließlich Spaß, euch noch mehr kennen zu lernen;-)! Also hier meine sieben Sachen:
  • Ich kann überhaupt nicht kochen, und habe auch überhaupt keine Lust dazu, verspüre keinen Drang, mich stundenlang in die Küche zu stellen, für irgendwas, was in ein paar Minuten verzehrt wird. So bin ich zum Tütensuppenfan geworden *g*.
  • Ich hatte vier Führerscheinprüfungen. (Davon glücklicherweise schlussendlich eine bestandene...) Ich bin wohl nicht zum Autofahren geboren, aber mittlerweile macht es mir richtig Spaß, und ich geb meinen Führerschein NICHT mehr her (aufHolzklopf)!
  • Ich sammle Papermate-Stifte. Die gibts nur leider sehr selten in Deutschland, und so deck ich mich im Ausland immer damit ein. Gründe dafür: Das Logo sind zwei Herzchen, sie schreiben einfach superb und unsere Kennenlerngeschichte liegt mir sehr am Herzen (aber das kommt mal auf einem Layout).
  • Ich habe keine Ahnung von Geographie. Ich weiß gar nicht so recht woher das kommt, in der Schule hab ich schon aufgepasst;-), aber irgendwie will es nicht in meinen Kopf, wo sich nun dieses Gebirge oder der See oder die ein oder andere Stadt befindet...
  • Ich hab gerade "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer zu Ende gelesen. So ein bewegendes, berührendes, lustiges, trauriges Buch, ich möchts am liebsten gleich nochmal anfangen!
  • Ich hab an meiner Nase einen Leberfleck, den meine Mama an genau der gleichen Stelle auch hat. Das haben wir erst vor kurzem entdeckt und ich finds schon sehr "verbindend".
  • Und wo ich schon bei körperlichen "Ungereimtheiten" bin - ich habe 8 Halswirbel, statt wie jeder andere Mensch 7. Ich hoffe das fällt nicht allzu sehr auf (obwohl bei manchen Fotos könnte man denken, ne Giraffe ist nix dagegen *g*).


Puuh, das waren sie. Und bei beiden Sachen (Rockin' Girl Blogger und den 7 Sachen) bin ich ziemlich spät dran, so dass schon jeder andere mir bekannte deutsche Blog damit beehrt wurde und ich gar nicht weiß, an wen ich das noch weitergeben könnte...Möchte noch jemand????

Bis dahin erstmal noch ein schönes Wochenende:-)!

Kommentare:

  1. 8 halswirbel? is ja irre. auf das layout und die kennenlerngeschichte bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Was man so alles über die Leute erfährt....grins. Danke fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  3. Und hier ist der ANDERE LEBERFLECK. Bin immer sehr gespannt auf den nächsten Blogeintrag - super toll gemacht, bin stolz auf meine Tochter.

    AntwortenLöschen