Sonntag, 15. Juli 2007

Sonnenbrand - endlich!

Da ich natürlich nicht an Sonnencreme gedacht habe, bin ich jetzt knallrot und nur noch im Haus...Aber wir hatten ein wunderschönes, sonniges Wochenende - das ist es wert!



Um nur einige Highlights zu nennen: Tretboot fahren, Botanischer Garten, Motorrad fahren, Altstadt bummeln, Altbierbowle trinken, Eis essen, Münsteraner Schloss usw...!

So, und um jetzt das Wochenende perfekt ausklingen zu lassen, wird gescrappt:-)!

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt nach Sommer aus! Hoffentlich ist der Sonnenbrand bald abgeklungen.

    AntwortenLöschen
  2. War ja ein tolles Wochenende, vor allem bei den Temperaturen.Da kann man nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  3. MMm, es ist sommer....schön! Mir ist es im Dach zu warm zum Scrappen. Klebt alles - nicht nur der Kleber *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Münsteraner Schloss ??? Und ein Foto vom Aasee ?? Kommst du aus der Gegend ??? Ich wohne bei OS und arbeite in MS !!! LG Dörte

    AntwortenLöschen