Freitag, 13. Juli 2007

Tierisch frech;-)

Heute war wieder Just1Word Tag!



Irgendwie fand ich das Thema dann doch nicht wirklich toll für ein Layout - dabei war es mein Bewerbungswort...naja dementsprechend bin ich nicht so zufrieden damit.

Aber ich kann noch mein "Tierisch" Layout für die letzte SAZ zeigen - das mochte ich:-)! Vielleicht gerade weil die Fotos nicht so schmeichelnd sind...Aber so ist das Leben, und das sind die Dinge, die ich in 20 Jahren in meinem Album sehen möchte!



Morgen werden 30 Grad, ist das nicht herrlich??? Und ich bekomme auch noch Besuch von meinem Bruder - was für ein schönes Wochenende:-)!

Kommentare:

  1. ich weiß gar nicht, was du hast!! mir gfällt es ausgesprochen gut!! und das andere elbstverständlich auch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass es mir auch am schwersten gefallen ist, mein eigenes Bewerbungswort zu verarbeiten. Bei mir lag das daran, dass ich so viele Gedanken dazu im Kopf hatte, dass ich das gar nicht alles so unterbringen konnte.
    Ich finde dein LO gut, und danke für die Inspiration FRECH.

    AntwortenLöschen