Dienstag, 17. Juli 2007

Wir waren da

Es hat sich schon wieder abgekühlt und zum Wochenende werden 16 Grad - das ist doch alles nicht wahr...Der Sonnenbrand hat sich auch schnell wieder verkrümelt, war ihm wohl zu kühl;-)!

Auf Challengetime gibts diese Woche eine Farbchallenge - grün und gold - so schön!
Ich hab gleich wieder mein Aquarellpapier rausgeholt und goldene Buchstaben mit grünen Glitzerpünktchen gemacht:-)!



Hier sieht man die Buchstaben besser:



Edit: Ich habe mal ein besseres Foto eingefügt...

Kommentare:

  1. Ja das Wetter ist schon verrückt... Ich sage nur Schnee in Buenes Aires :).
    Schön, dass du dich der Challenge gestellt hast und das Ergebnis ist einfach WOW!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!!!! Ist ja wirklich beeindruckend diese Kulisse! Und auch das LO ist richtig richtig gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. Erst dachte ich, Ihr ward an einer seltsamen gefährlichen Stelle wegen der Anzüge. Zum Glück les ich ja auch immer gern die Journalings :-)

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens, ich habs vergessen, ich habe Dich getagged!!!!Irgendwann erwischt es halt jeden!!

    AntwortenLöschen