Sonntag, 26. August 2007

Scrappen und Musik

Huu, endlich mal wieder ein produktives und ruhiges Wochenende:-)!
(Ein kulturelles noch dazu - ich war im Archäologischen Museum in Münster - tolle Führung - ist sehr zu empfehlen ;-)!)

Layout Nummer Eins beschäftigt sich mit meiner Papermate-Stifte-Liebe



Und Nummer zwei mit meinem herrlich neugierig, schnukkeligen Neffen:



Ausserdem hat mich Maren getagged:

1. Wie heißt Dein momentanes Lieblingslied und von wem ist es?
Das ist wohl immernoch, obwohl es gar nicht mehr neu ist "Read my mind" von The Killers. Es ist bei mir immer so, wenn ich ein Lied wirklich, wirklich mag, hör ich das andauernd und es wird nie nie nie langweilig:-)! Und so ist es eben mit diesem Lied auch.

2. Von welchem Lied kannst du den Text in und auswendig und wieso ?
Eigentlich von sehr vielen...Aber am ehesten wohl von allen Xavier Naidoo-Liedern. An dieser Stelle könnte ich eine seitenlange Ode an ihn schreiben, aber das lass ich mal;-)!

3. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Das war das Album "Sam's Town" von The Killers...ich sollte mal wieder zuschlagen!

Dann hab ich mal wieder komplett den Überblick verloren, wer schon getagged wurde, aber ich probiers mal mit:

Jeani
Nat
Heidi

Danke Maren, hat Spaß gemacht:-)!

Kommentare:

  1. Aber gerne doch meine Liebe!!! Es ist schon spannend was man dadurch alles über die anderen erfährt! Ich kenne Deine Lieblingsmusik überhaupt nicht... muss wohl am Alter liegen *pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. Janine, die beiden Layouts haben nicht nur gemeinsam, dass sie sehr gelungen sind, sondern dass beide einem auch ein Lachen ins Gesicht zaubern! ;-)Beeindruckend, Deine Papermate-Sammlung!
    Am Wochenende habe ich übrigens an Dich gedacht, da haben wir nämlich einen Junggeselinnenabschied in Münster gefeiert - war ausgesprochen witzig!

    AntwortenLöschen
  3. sagte ich schon, daß ich deine layouts sehr mag?? ;))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,
    ja, ich leben noch und hab mich total über Deine Nachricht gefreut :-)
    Deine beiden neusten Layouts sind mal wieder erste Sahne :-)))
    Danke das Du mich getagged hast, da muß ich doch gleich mal überlegen....

    AntwortenLöschen