Samstag, 25. August 2007

Seite

Mein Layout für Just1Word diese Woche habe ich mit der wunderbaren Challenge von Maren verbunden. Eigentlich wollte ich noch viel mehr schreiben, auf einmal sind mir so viele Sachen eingefallen, was das Lesen für mich bedeutet und meine Kinderbücher, hach, auch mit 24 ist es schön manchmal in Erinnerungen zu schwelgen:-)!



Ausserdem hab ich die Woche erfahren, dass am 15. und 16. September das Stempelmekka in Hagen ist - wie genial doch Münster gelegen ist, ich bin in einer Stunde im Mekka:-)! Fährt da jemand von euch hin??

Kommentare:

  1. Hi Janine ... gerade mal wieder auf deiner Seite gestöbert ... ich fahre auch nach Hagen ... am Samstag ... so ca. 15:00 bin ich mit meiner Freundin da ... leider ERST aber sie muß noch arbeiten vorher :o((

    AntwortenLöschen