Sonntag, 5. August 2007

Wie die Zeit vergeht

Schon wieder eine ganze Woche rum…joi!

Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Freund gefunden ;-) (zu finden bei Tchibo):



Mein echter, einziger, wunderbarer Freund hat mir einen genialen LINK geschickt, ich hab so gelacht!!!

(Zur Erklärung, die Gesichter sind die von Swen und mir, kann jeder selbermachen!)

Jeden zweiten Sonntag veröffentlicht ein Mitglied des Scrapbook-Online-Design-Teams einen Workshop im ScrapandMeet-Forum. Heute war ich an der Reihe. Ich habe ein Transparent-Album gemacht, ziemlich schlicht, aber dafür mit viel Platz zum drumherumspielen ;-).



War mein erster Workshop, huuh, ich hoffe das war alles einigermaßen nachvollziehbar.

1 Kommentar:

  1. sind da auch mexikaner drin...? aber schon sehr nett... so ein riesen daumenkino,gell :)

    AntwortenLöschen