Samstag, 1. September 2007

Alles Neu(e)

Die allerliebste Svenja hatte Geburtstag und wurde natürlich mit einer "Karte" bedacht:



Nochmal Happy Birthday:-)!!!!

Und ausserdem war es Zeit für die letzte Runde der ersten Runde von Just1Word mit dem Wort Ziele:



Das Wort hat richtig gut gepasst. Schließlich bin ich grad an einer, naja, man könnte sagen Wende, oder netter gesagt am Anfang von etwas Neuem;-). Das Studium ist fertig, das Praktikum auch bald und die Arbeit geht los, hört sich so erwachsen an *g*. Da sollte ich mir doch schließlich Gedanken machen, wo es mit mir hingehen soll... Und dann kam mir Elsie's Vorschlag genau recht.

Und ich bin so froh, dass ich in der nächsten Runde von Just1Word wieder dabei bin:-)! Vielen, vielen Dank Nadine (und nochmal Gute Besserung an dieser Stelle!)!

1 Kommentar:

  1. WOW,
    die Karte für Svenja ist genial geworden. Und ich muß mich ja in die Ecke stellen, aber meins geht auch noch zur Post ;-)
    Hab mich auch gefreut das Du noch bei Just one word dabei bist.

    AntwortenLöschen