Montag, 17. September 2007

ANGST

Das Thema der letzten Woche bei Just1Word war Angst...hab ich noch gar nicht gezeigt. Das LO ist mir schon lang im Kopf rumgeschwirrt, ich habs einfach nicht gemacht. Aber dann, ich wollt eingentlich grad ins Bett gehen, schalte den Laptop aus und dann hab ich auf einmal angefangen zu scrappen:-). Ich liebe das, ich konnt mich gar nicht wehren, ich hab einfach "gemacht" (hört sich irgendwie irre an, aber passt schon *g*). Ohne groß nachzudenken, kam das dabei heraus:



Ich mag es total. Den kleinen Schönheitsfehler verzeih ich mir (da fehlt einfach ein Foto:-). Aber das war wirklich therapeutisches Scrappen!

Habt eine schöne Woche!! Meine ist schön kurz, ich fahre Donnerstag zu Mum, Papps und Max:-)!

Kommentare:

  1. Wow - genial! Die Farben, die Formen - das Journaling - tolles Layout!!!

    AntwortenLöschen
  2. nein, da fehlt kein Foto, das ist gar nicht nötig! Das Layout ist klasse geworden, und zum Thema Angst gibt es vermutlich extrem viele, die das Wort zum Anlass für "therapeutisches Scrappen" genommen haben... Ich wollte eigentlich auch noch... Mal schauen, vielleicht krieg ich es ja diese Woche hin.

    AntwortenLöschen