Sonntag, 16. September 2007

Wieder mal da.

Ja, mich gibts noch...Ich war leider (oder gut so;-) viel unterwegs und bin nicht mal zum Scrappen gekommen.

Aber ich habe Zuwachs zu vermelden:-)!


Ich habe seit zwei-drei Monaten gesucht, auf günstigere Angebote gewartet und und und. Und hier ist sie nun endlich. Und sie macht so schöne Fotos. Und sie ist so schön klein. Und ich hab noch ne Menge zu lernen *g*.

Bei Just1Word bin ich leider diese Woche Nachzüglerin, mit meinem LO zum Thema JETZT. Wieder mal ein sehr passendes Wort im Moment. Ich frag mich halt, ob das grad alles so richtig ist, ob ich das gut mache, wie sich alles verändert im Moment...



Gestern war ich beim Stempelmekka. Ich fands sehr sehr schön. Klein, aber eine Menge zu sehen. Leider habe ich niemanden getroffen, der mir irgendwie bekannt vorkam. Was ich super interessant fand, waren die ganzen Stempelvorführungen. Ich hab da wenig Ahnung von, auch was es alles für Stempelkissen gibt und wofür die gut sind, hat sich mir noch nicht wirklich entschlossen (geschweige denn wieviel Milliooonen Stempel es gibt), aber ich glaube ich habe ein wenig dazu gelernt:-). Meine Ausbeute war ziemlich klein, aber schön. Ich hab mich mit Paint Dabbers von Ranger eingedeckt, mit denen spiele ich heut bestimmt noch etwas rum. Ja, und so'n paar andere klitzekleine Sachen hab ich auch noch gefunden;-).

Ich geh dann aber erst mal raus, Fotos schießen:-)! (Wie verabredet scheint auch tatsächlich die Sonne!)

1 Kommentar:

  1. Schön von Dir zu lesen! Dein LO ist wie immer grandios! Viel Spass mit den Dabbers - bin schon gespannt auf neue Fotos ---

    AntwortenLöschen