Mittwoch, 3. Oktober 2007

...ne Menge:-)

Lange nicht gesehen, aber ich habe gute Ausreden!

Zuerst war ich bei diesem kleinen Fellbüschel:



Er hält einfach nicht still, so dass es unmöglich ist, ein vernünftiges Foto zu kriegen!

Am Wochenende war ich hier:



In Amsterdam. Es hat geregnet und geregnte und geregnet, aber es war trotzdem schön! Eine wunderbare Stadt, so verwinkelt und nass:-)!

Und ich hab noch gar nicht das LO für Just1Word gezeigt:



Tante sein, ist wunderbar!

Ja und zu allem Überfluss bin ich auch noch umgezogen, bzw. noch mittendrin, ich bleibe in Münster! Und ich versinke gerade noch etwas im Chaos...im Scrapchaos. Mein Gott, ich dachte echt nicht, dass ich SO viel Zeug habe, aber wenns glücklich macht:-)!

Habt ihr schon vom Nationalen Scrapbookingtag gehört?? Nähere Infos gibts hier. Wir, vom Scrapbook-Online-Design-Team haben schöne Sachen für euch geplant;-)!

1 Kommentar:

  1. Genial, genial, genial haufenweise bekomme ich solches "Zeug" geschenkt und jetzt weiß ich endlich wie ich das auch mal verscrappe :-)

    AntwortenLöschen