Freitag, 12. Oktober 2007

NST

Heute ist Nationaler Scrapbooking Tag:-)!!!

Ihr müsst unbedingt HIER vorbeischauen! Den ganzen Tag laufen tolle Workshops, Inspirationen und es gibt eine Menge RAKs zu gewinnen!

Ich habe zu einem Sketch von Ellen dieses Layout gemacht:



Ausserdem hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (Just1Word und ein Workshop von Andrea zu einer Pop-Up-Karte):





Ausserdem habe ich eine "emotionale" Fotoralley beigesteuert:

Fotografiert...

...etwas, das euch glücklich macht
...ein Lachen
...etwas in eurer Lieblingsfarbe (Farben finde ich sehr emotional!)
...etwas, was euch traurig macht
...den für euch wichtigsten Gegenstand in eurer Wohnung
...einen alltäglichen Moment
...etwas, das euch stört
...etwas "häßliches" aber liebgewonnenes
...etwas, das euch bedrückt
...etwas Witziges
...eure Leidenschaft (mal gucken, ob da nicht alle das gleiche knipsen ;-)
...etwas, das euch beruhigt
...etwas, womit/wo ihr euch entspannt
...etwas, worauf ihr euch freut

Ich bin natürlich keineswegs besonders gut im fotografieren. Ich möchte einfach mein mich umgebendes Leben festhalten und mich durch die Fotos auch in ein paar Jahren noch daran erinnern, was mich damals bewegt hat. Ich würde mich freuen, wenn jemand mitmacht!



Dann wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. ja ja da gab´s ihn noch, den schönen gestreiften ... jetzt ist der hals ganz frei ...

    AntwortenLöschen
  2. Da merkt man so richtig, wie die Layouts "herausgesprudelt" sind - tolle Ideen und klasse umgesetzt - Deine stolze Mum

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das seh ich jetzt erst und ich werde die Tage doch gleich mal alles fotografieren.
    Ich liebe Deine Werke :-)))

    AntwortenLöschen