Samstag, 24. November 2007

Ein Monat noch!!

Jetzt ist es schon wieder so lange her, dass ich mich gemeldet habe...aber ich kann auch ein bisschen was zeigen;-)...es gibt allerdings auch Sachen, die ich noch nicht zeigen darf (huuuu).

Bei Just1Word war letzte Woche das Wort ORIGINAL meine Inspiration. Und mir fiel dann ein mir sehr liebgewonnenes Foto von den Schwitzepfötchen meines Hundes auf der Treppe ein:-).



Diese Woche konnte ich beim Wort WEITER nicht widerstehen. Ich brauche ab und zu einfach einen kleinen Kraftgeber.



Und ich war noch ein bisschen abseits vom Scrappen unterwegs...nichts besonderes, aber mir machen die verschiedenen Materialien einfach Spaß:



Das Foto ist eine Katastrophe, aber ich freu mich schon, noch viel mehr von diesen Kristallen zu machen und sie dann an den Weihnachtsbaum zu hängen!



Jetzt wünsche ich allen ein wunderbares Wochenende!! Wisst ihr, was heute in einem Monat ist:-)??

Kommentare:

  1. Den Keilrahmen find ich genial schön!

    Und mich würd interessieren, wie du den Weihnachtsstern gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wir beide lieben gerade das selbe grün :-))) Der Keilrahmen ist klasse und Deine süßen Filzteile....mmmhseufzsoschön...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine!
    Tolle Sachen hast Du da gemacht!
    Vielen Dank für den RAK! Er ist angekommen und er gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse,
    Eva

    AntwortenLöschen