Sonntag, 9. Dezember 2007

2. Advent

Es ist schon echt erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht...wenn ich auf den Kalender gucke und sehe, dass schon Dezember ist, bekommne ich jedes mal einen Schreck, aber auch einen positiven, denn Weihnachten ist so nah:-)!!

Just1Word geht in die verdiente Weihnachtspause (nicht ohne tolle Gewinne!!!) und zum Abschluss gibts die Bewerbungsworte und -layouts des ganzen Kreativ-Teams. Mein Bewerbungswort war Monster, daran muss ich immer denken wenn ich mein kleines Fellmonster sehe:-).



Und ich war auch zwischendurch nicht untätig...morgen müsst ihr unbedingt hier vorbeischauen:-)!!

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist unsere Tochter, auf die wir sooooo (ja wirklich) stolz sind.
    Ich bewundere diese Kreativität, stets voller neuer Ideen, die super umgesetzt werden. Ich sag: weiter so - Deine Mum

    AntwortenLöschen