Sonntag, 20. Januar 2008

Fernsehen im Inet

Ich hab heut Fernsehstunde im Internet unternommen. Angefangen hats hiermit, sehr sehr witzig:-) (aber Englisch)

Cathy (zur Erklärung, sie macht sich über ein unglaublich unglaubliches Video von Tom Cruise witzig)
Suzi Blu (irgendwie nervt sie mich nach einer Weile, aber trotzdem interessant)
Paperclipping (schön berieselnd)

Und ich kann noch zwei aktuelle Layouts zeigen.

Einmal unser kleinster Familiennachwuchs auf Tantchens Armen:-)







Und ein Layout, dass durch eine Zeitschriftenlektüre zustande kam. Ich lese in letzter Zeit sehr gern die "emotion" und diesen Monat war ein Artikel über Zeit, unser Zeitverständnis und Zeimangel enthalten, der mich sehr fasziniert hat. Ich denke immer, die Zeit vergeht so schnell und ich muss jede Minute nutzen und und und. Aber ich will keine Hektik, ich will Ruhe, Ausgeglichenheit. Nun, das habe ich in Ansätzen versucht, hier reinzupacken.

Kommentare:

  1. Der kleine Scheißer sieht ja ganz zufrieden aus in Deinen Armen :-) Süßes Layout - das zweite ist aber auch 'n Auge wert! Die 'emotion' kenn ich gar nicht, wasn das für eine?

    AntwortenLöschen
  2. Ah, und jetzt geh ich erssma internet-fernsehen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ergebnisse trotz des na ja - nicht so tollen Wochenendwetters können sich sehen lassen.
    Tante und Neffe - voll süß. Was ist das oben rechts in der Ecke, eine Klammer? Gefällt "Oma" - Deine Mum

    AntwortenLöschen
  4. ja, die eomotion beherbergt tolle layout-ideen. ich lese sie auch total gern. schöne layouts- der kleine is ja wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Zeit... ein Thema über das man ständig philosophieren könnte!
    Schönes LO!

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal Janine,
    hast Du bei Deinem 2. Layout mal wieder selber ausgeschnitten???
    Die Idee ist mal wieder genial und macht mich sprachlos.
    Und was Euren Familiennachwuchs betrifft:
    Gottle, ist der süüüüüß :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich,
    darf ich es bitte, bitte liften
    Du hast mich auf eine Idee gebracht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na klaro Heidi, für Layouts von dir tu ich alles:-))!
    Ja, die Kreise sind selber ausgeschnibbelt, das ist so entspannend!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen