Donnerstag, 10. Januar 2008

Ich sehe die Welt mit anderen Augen:-)

Da sitzt etwas auf meiner Nase. Aber es ist gut. Es lässt mich alles viel deutlicher sehen. Ich hatte ja keine AHNUNG.....;-)!

Kommentare:

  1. Steht dir gut! Mir ging es genauso, ich war ganz überrascht, was man alles so sehen kann... Auf einmal hatten die Bäume wieder einzelne Blätter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich, dass ich auch dringend 'n neues Nasenfahrrad benötige... die anderen verkehrsteilnehmer werden's mir danken *g* Steht Dir gut, Dein neues Gesichtsaccessoire!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin die Anja, ja die die Du immer nur verschwommen gesehen hast... Da öffnen sich ja neue Horizonte *gg*

    Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus Deine neue Brille. Schön dass Du alles viel besser siehst.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Und hier bin ich - Deine Mum.
    Sieht super aus - gelehrter, sehr elegant ausgesucht, gefällt mir.

    AntwortenLöschen