Dienstag, 8. Januar 2008

Top 8

Swen und ich haben eine Liste gemacht, mit den Dingen die wir unbedingt zusammen in diesem Jahr machen wollen. Wir reden ständig von Sachen, die wir irgendwann machen, ich hoffe die Liste trägt zur Verwirklichung bei;-) (...nicht nur die Bastelmesse *hihi*).



Die tolle Mütze auf meinem Kopf hab ich übrigens zu Weihnachten bekommen (neben vielen, vielen anderen Sachen, ja - fleißiger Weihnachtsmann:-)!

Zum Buch aus dem letzten Post - es ist fantastisch! Es werden zu jedem Layout verschiedene Techniken erklärt, und das sind viele! Es gibt so viele Ideen! Z.B. das Arbeiten mit Gel-Medium, Masking-Techniken, Sticken, und und und! Eins meiner absoluten Lieblingsbücher, schon nach einer Woche!

Edit: Journaling auf dem LO
Bastelmesse, Vergnügungspark, überraschend von der Arbeit abgeholt werden, Segeln gehen, viel Zeit miteinander verbringen, Autohaustag, an einem lauen Sommerabend gemütlich Rotwein trinken, ein Lotus Nord- oder Ostseewochenende :-)!

Kommentare:

  1. Ich kann das Journaling nicht lesen - und das, wo ich doch soooo neugierig bin! Wann kommt er denn eigentlich zurück??

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich wieder ein tolles Layout, die Mütze kenn ich nämlich noch nicht.Da kann der Winter kommen. "Sommerabend und Rotwein" -sehr verlockend - find ich auch genial.

    Deine Mum

    AntwortenLöschen