Freitag, 1. Februar 2008

Meine Weisheit wird gezogen

...ja so könnte man das auch nennen. Ich bin grad auf dem Weg nach Hause, das ist schön, aber ich hab auch Angst – am Montag werden meine beiden letzten Weisheitszähne entfernt. Ich hab so Angst. Ich sehe mich schon eine Woche Flüssignahrung zu mir nehmen. Ich bin ein kleiner Schisshase:-). Aber – alles wird gut. Hoffe ich.

SCHRITT war die neue Inspiration bei Just1Word. Ich musste irgendwie sofort an Step by Step von New Kids on the Block denken. Ich weiß noch, dass ich die unglaublich toll fand. Und als mir meine Mama auch noch erklären konnte, was der englische Text bedeutete, war ich soo stolz! Ich kann mich an die Situation dieser Unterhaltung noch wie heute erinnern. Wer weiß, vielleicht war es ja gar nicht so, aber ich bin froh mir das endlich von der Seele gescrappt zu haben:-)!



Und diese Woche wird bei Just1Word noch so einiges gezeigt werden!!

1 Kommentar:

  1. Aaaargh, mein tief empfundenes Mitgefühl reist mit Dir *jammer* Alles was Zähne angeht, verursacht mir Alpträume. Toi toi oit! Hab schon bei just1word gelinst und bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen