Samstag, 8. März 2008

Endlich...

Also
  • ich kann wieder essen;-)
  • blogger lässt mich endlich wieder bloggen
  • ich hab heut und morgen ganz viel Scrap-Zeit
  • noch eine Woche und ich hab eine Woche Urlaub und es ist OSTERN:-)
  • ich hab noch ein paar "ältere" Sachen zu zeigen
  • heute war Wohnung-Putz-Tag und Sonne-Schein-Tag und Laut-Musik-Hör-Tag - ein schöner Tag!


Das Layout war für Just1Word für das Wort Achtzehn:



Ein Layout für Teenas Sketch-Challenge:



Das Layout zeigt meinen Papps und Max, schön, dass ich das mal festgehalten habe!

Und "Meine zwei Hübschen":



Man erkennts nicht so gut: Der eine hübsche ist natürlich Swen und das andere ist eine Calla-Pflanze, die einfach in Argentinien so rum stand...meine liebsten Lieblingsblumen.

Und letztes Wochenende war ich endlich mal wieder bei meinem Neffen und wir hatten Spaß mit Seifenblasen und ich hab probiert, mal eine festzuhalten (gar nicht so einfach!). Ich bin stolz auf meine Kamera:-)

1 Kommentar:

  1. Super, das Warten hat sich gelohnt. Ich habe immer schon auf "Neue Post" gehofft. Ganz toll, vor allem das "Journaling" (oder so ?)ist für mich überaus interessant, die wunderschönen Schnappschüsse natürlich auch.

    Das sagt: Mum

    AntwortenLöschen