Samstag, 29. März 2008

Meine neue Mitbewohnerin

...Und sie ist so schön!

Leider war der Anlass für die neue, der Auszug der alten...Ist es normal, dass Pflanzen einfach so eingehen??? Irgendwie traurig.

Und jetzt noch zwei Sachen für Just1Word:

Das Layout zeigt meine Vorliebe für frühes Aufstehen;-).


Und mein Beitrag für 100xIch. Verarbeitet habe ich so ziemlich alle Selbstporträts aus 2007. So viele kommen zu Stande, da ich für ein Ordentliches einfach sehr, sehr viele Versuche brauche...

Kommentare:

  1. mmh, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, mit den Selbstproträts.... sehr schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Und Pflanzen mögen keine Umzüge. Hamster übrigens auch nicht....*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Pflanzen haben die Umzüge bisher immer gut überstanden - keine einzige hat sich aus dem Staub gemacht!
    Dein Minialbum 100 x ich ist so genial geworden! Ich hab auch unzählige dieser furchterregenden Selbstportraits...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine, das ist eine tolle Mitbewohnerin und deine Werke sind mal wieder richtig Klasse. Schau mal auf meinen Blog und wenn du magst dann mach doch einfach auch mit. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen