Sonntag, 6. April 2008

Träume oder was?!

Für Just1Word ging es diese Woche um "Ich habe einen Traum". Das habe ich daraus gemacht:



Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich denn für einen Traum habe und mir ist schlichtweg nicht wirklich etwas eingefallen. Natürlich bin ich zielstrebig und möchte eine tolle Zukunft, aber generell bin ich einfach sehr glücklich und zufrieden mit dem was ich habe. Und ich kann nichts konkretes sagen wonach ich mich seit Jahren "sehne". Genau das hab ich da aufgeschrieben.
Ausserdem hab ich mich mal an der Crackle Paint von Ranger ausprobiert - das ist echt ein schöner Effekt! Dann hab ich mit Rub-Ons den Titel raufgeschrieben und irgendwie wollte ichs dann etwas glänzender. Dann hab ich noch das Crackle Accents Medium von Ranger drüber gegeben...nunja...das ist dabei rausgekommen;-). Die Rub-Ons sind teilweise mitgecrackelt worden und zerrissen. Aber im Grunde genommen passt das ja so ein bisschen zum Thema.

Meine Lieblingserkenntnis von Gestern, als ich im strömenden Regen Richtung Innenstadt unterwegs war: Vögel zwitschern im Frühling, auch wenns regnet.

Und in Erinnerung an Ostern hab ich noch ein Layout gemacht:

Kommentare:

  1. Diese Vögel sind vollkommen verrückt, mich haben sie mit ihrem Regengezwitscher auch schon erstaunt. Die Eier sehen unseren erschreckend ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getagged, schau mal auf meinem BLOG Vorbei!

    AntwortenLöschen