Donnerstag, 22. Mai 2008

Umzug um Umzug

So, die ersten Umzugskisten für Umzug Nummer 1 dieses Jahr sind gepackt und schon steht Umzug Nummer 2 vor der Tür...Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin:-)! Ich freu mich!

Ich muss noch mein LO für Just1Word nachreichen, erst zu STRESS und dann zu OLYMPIA:




Und schon wird weiter gepackt (man glaubt ja nicht was alles in einem Zimmer zusammen kommen kann)...(schon gar nicht an Bastelsachen!).

Der Feiertag heut war echt hilfreich. Erstmal zum Ausschlafen und dann zum entspannten Packen. Als Brandenburgerin in NRW zu sein, hat auch Vorteile;-)!

Kommentare:

  1. Wau - toll gemacht. Und ich sehe, ein Leben ohne Cardstock,Tags, Rub-Ons usw. ist unvorstellbar, auch wenn man noch so sehr im Stress ist.
    Berlin - wir kommen, da kommen wir bestimmt auch öfter mal (nicht zu oft natürlich) - versprochen.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Wie Was Wo? wer zieht nach Berlin? Du?

    AntwortenLöschen