Samstag, 28. Juni 2008

Aufholen

Ja, also im Moment ist wirklich der Wurm drin, dafür glänzen die seltenen Beiträge durch Länge:-)!

Ich weiß nicht wann, aber irgendwann hatte ich Zeit hierfür:



Ich mag diese Collagen sehr gern. Da ich nicht so unbedingt der Minibuch-Fan bin, bekommt man so ein ganzes Wochenende auf ein Layout!

Und dann gibt es in der Blog-Welt (ganz speziell meiner Blog-Welt) noch eine sehr traurige, aber auf jeden Fall verständliche Neuerung: just1word schließt seine Pforten...Ich hab so gern über die Wörter nachgegrübelt und mich davon inspirieren lassen...Aber ich wollte Nadine auf jeden Fall für alles danken, was sie mit diesem Blog geschafft hat. Glücklicherweise war das Wort der Woche VIEL:



Ausserdem bin ich gerade in der glücklichen Situation umzuziehen, und ich kann mir meine Scrapecke einrichten...Man das ist schwer, ich weiß gar nicht was ich alles brauche. Aber es macht allein Spaß, sich darüber Gedanken machen zu dürfen:-)! Natürlich treffe ich auf vollkommenes Unverständnis meines Freundes, deshalb für dich, Schatzi, eine kleine Einführung;-):

Bei scrap-impulse werden gerade deutsche Scrap-Räume gezeigt und ganz besonders schön ist dieses Video (in Englisch).

Kommentare:

  1. Bei Dir ist es immer nett, deshalb habe ich auch was für Dich: Schau mal hier: Scrap and write!: Auszeichnung

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist klasse geworden, gefällt mir, eigentlich wie immer, suuuuper :-)
    Und das mit den Blogeinträgen kenn ich. Mal hat man keine Zeit, mal gibts nichts Neues und manchmal hat eben einfach keine Lust. Also, mach Dir keinen Stress, ich schau einfach immer mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen