Sonntag, 24. August 2008

Rusty

So, der August hat merklich schon begonnen, der Urlaub ist vorbei und wir können unsere ersten gemeinsamen Wohnwochenenden geniessen.

Zum Scrappen bin ich natürlich auch gekommen, und am meisten Spaß machen die aktuellsten Fotos, also wurde der Urlaub verscrappt:-)!




Letztes Wochenende war ich bei Marion eigentlich auch zum Scrappen, aber wir haben hauptsächlich gequasselt, was mindestens genauso schön war:-)! Ich hoffe, das machen wir bald wieder!

Dieses Wochenende haben wir wieder unsere ganz persönliche Berlin-Sachsen-Brandenburg-Sternfahrt gemacht und waren unter anderem dieses kleine Erdmännchen (auch als Rusty bekannt) besuchen:


Ich hoffe, die Ohren kommen noch richtig hoch;-)!

1 Kommentar:

  1. Die fast noch "druckfrischen" Fotos wurden ja super eingesetzt. Sooooo viel Sonne, beneidenswert,aber alles auf einmal geht halt nicht. Dafür ist Rusty, der neue 4-Beiner da: tierisch gut in Form, immer gut drauf - und mit den Ohren - das wird schon.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen