Sonntag, 5. Oktober 2008

Ostsee

Ich hör jetzt auf mich für meine kläglich gescheiterte Blogpflege zu rechtfertigen, ist schließlich mein Problem:-)!

Ich bin jetzt dabei Fotos unseres ersten Urlaubs (2006) zu verscrappen und hab mit meiner Lieblingsgeschichte angefangen:



Ausserdem haben wir dieses wunderschöne verlängerte Wochenende für einen Ostsee-Ausflug genutzt (von Berlin ist das echt praktisch):





Hat zwar fast die ganze Zeit geregnet, aber zum Drachen steigen war es perfekt:-)!

Kommentare:

  1. ;). Ich finde, du machst das schon ganz gut...

    Ich war auch in Meck-Pom. Schön so nah dran zu wohnen ;).

    Schöne Fotos und schönes Layout.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem liebe Janine. Ich gehöre ja auch momentan, oder schon etwas länger, zu denen, deren Blog immer mehr vernachlässigt wird ;-)
    Doch ich versuche es immer wieder auf's Neue.
    Liebe Grüße und wunderschöne Fotos hast Du da,
    Heidi

    AntwortenLöschen