Sonntag, 23. November 2008

Fast Weihnachten :-)

Jaa, die Zeit geht los, unser Weihnachtsbaum steht (noch ungeschmückt) schon im Wohnzimmer und wir (!) haben gebastelt:


Ausserdem waren wir dieses Wochenende am Potsdamer Platz schon Schlittschuh laufen und Glühwein trinken und so Sachen machen, die man eben so kurz vor Weihnachten macht. Plätzchen backen zum Beispiel. Wir sind ziemlich früh dran ;-), aber da wir ja immer nur das Wochenende haben, muss das alles komprimierter und intensiver geschehen.

Zum scrappen gibts natürlich auch immer was.
Ich hab ein Layout über meinen zuckersüßen Neffen gemacht, der schon so riesig ist, dass wir eine ganze Menge Bauklötzchen brauchten um den Turm zu bauen:


Und unser Ostsee-Ausflug wurde auch schon "archiviert":-) :


So, jetzt wird weiter gebastelt und gegessen und ins Fitness-Studio gehts auch noch:-)! Man, sind wir fleißig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen