Sonntag, 18. Januar 2009

Kunst, so oder so ;-)

Ich hab wieder weiter gescrappt:-)!! (Übrigens SIE ist unterwegs - ich konnte einfach nicht widerstehen, man muss sich auch mal was Gutes tun:-)




Ausserdem haben wir am Wochenende ziemlich viel unternommen.
Wir waren in einer James Rizzi Ausstellung. Sehr zu empfehlen. Überall liegen die Preislisten aus, und es ist schon sehr verführerisch, da sich die Preise für die Bilder (relativ) in Grenzen halten. Und ich mag die Bilder so :-). Aber irgendwie ist es doch doof, so viel Geld an der Wand hängen zu haben. Da mal ich lieber selber.

Und wir waren hier lecker essen. Sehr viel Knoblauch, in jeglichen Variationen, wir hatten sogar Knoblauchbier! Unsere Kollegen werden es uns morgen danken, glaube ich:-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen