Sonntag, 11. Januar 2009

Winterwunderland

Um fröhlich und freundlich das neue Jahr zu begrüßen, sind wir gleich am 2. Januar in diese wunderschöne Winterlandschaft gefahren...


...und haben uns im Langlauf probiert...


Und fürs erste Mal hat das richtig gut geklappt. Natürlich gabs erhebliche Startschwierigkeiten und danach haben mir tagelang alle Knochen und Muskeln weh getan, aber so was vergisst man ja immer schnell:-)!

Dieses Wochenende hab ich "sturmfreie Bude" - und hab die Zeit genutzt, um endlich mal zu einem Workshop in der Stempelbar zu gehen. Ich glaub es war generell mein erster "Workshop"...Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht, und produktiv war es auch noch:


Und jetzt sitze ich an meinem Basteltisch und lasse mich von der Sonne sonnen:-). Unser Thermometer ist schon ganz aufgeregt und probt schon mal für den Sommer (nein, Heizung ist nicht aufgedreht;-)



Herrlich, diese (gefälschten) Temperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen