Sonntag, 1. März 2009

Vom Tauchen und von Wildschweinen

Der Frühling kommt tatsächlich:-), bei uns in der Wohnung ist er seit Valentinstag (Danke Schatzi:-) auch eingekehrt:


...Obwohl letzte Woche waren wir ein wenig in Berlin unterwegs, plötzlich irgendwo in einem verschneiten Wald an einem See, steigen aus, um ein bisschen spazieren zu gehen und auf einmal guckt uns ziemlich sehr nah ein WILDSCHWEIN an! Ich war zu perplex (und hatte ANGST) um ein Foto zu machen...Stadtdschungel nennt man das glaub ich (obwohl Dschungel und Wildschwein passt auch nicht, egal) ;-).

Und ich bin ja ständig am abarbeiten "älterer" Fotos, so kam mal wieder etwas aus dem Ägypten-Urlaub auf den Basteltisch:


Dieses Basic Grey Papier ist einfach zu schön und wird immer weiter auf Layouts auftauchen;-).

1 Kommentar:

  1. Na Superaufnahme der Unterwasserwelt.... ,aber gut gemeint, da bin ich mir sicher. Und das mit dem Schwein war bestimmt nicht ganz ohne, ich wär auch nur gelaufen, oder halt schnell ins Auto gestürmt.
    Bei mir ist der Frühling schon angekommen, mit Schneeglöckchen draußen und Hyazinthen auf der Fensterbank.

    Weiter so,Deine Mum

    AntwortenLöschen