Montag, 6. April 2009

Die Seeluft, die macht lustig...

...und davon hatten wir am Wochenende eine ganze Menge:-)! Wir hatten wunderschönstes Frühlingswetter, wunderbare Luft, Sonne, tolles Angelwetter...also alles perfekt...nur der Kofferraum war leider leerer als gedacht auf der Rückreise. Nur EIN Fisch - und das bei sechs hochmotivierten Anglern!...wohlgemerkt hat er sich für meinen Haken entschieden:-). Hier nun ein paar auserwählte Eindrücke.

Swenni und ich vor dem Warnemünder Leuchtturm.


So sah unser Kutter aus, der uns dann aufs Meer hinaus brachte.


Der Sonnenaufgang früh um sieben.


Und so voll war der Strand. Man konnte BARFUSS laufen:-)!


So, und wenn das noch nicht zu viele Bilder waren, hier noch ein paar gescrappte Eindrücke aus meinem Leben:-)!

Mein WINDELTOPF - ist das nicht der Wahnsinn, dass es den noch gibt (bzw...schluchz...gab):


Ein paar Details. Ich habe unten eine klar embosste "Punktelinie" gestempelt:


Und unser wunderschöner Balkon-Ausblick (Jaja, wenn ihn der ein oder andere nicht so schön findet, ist nicht schlimm, ist ja auch unser liebgewonnener Ausblick;-)

1 Kommentar:

  1. Und ich sag, die Angelmotivation war gigantisch. Alles war vorbereitet, nur die Fische wußten`s nicht so richtig. Hauptsache ist aber, es hat allen viel Spaß gemacht - das ist doch wichtig.
    Ja, und da war doch noch der Windeltopf, vor nunmehr 26 Jahren täglich im Einsatz - hach, das waren Zeiten.
    Super Layouts gewählt und toll umgesetzt - weiter so.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen