Dienstag, 30. Juni 2009

Gewitter

Ich sitze hier in der Wohnung, Fenster offen und draussen tobt ein Gewitter - wie gemütlich!!

Grad ist zwar durch das schwüle Wetter nicht so richtig Scrap-Wetter, aber ich machs trotzdem :-)! Nach einem Sketch aus dem Scrapbooktreff ist dieses Layout von einem erschöpften Rusty entstanden:


Und hier ist die Nachlese zu unserem Baumblütenfest-Ausflug in Werder:


(Ich finde, Karussel mit einem L ist ok...;-)

Am Donnerstag fahren (fliegen) wir für vier Tage nach Kopenhagen - ich freu mich schon riesig:-)!

Achso, ich hab noch was im Inet gefunden: Für Freunde des Dialektes mal bitte -hier- entlang :-), ist das nicht witzig:-)???

Kommentare:

  1. Hahahaaaaaa, ich finde auch: Isch finde, Garussl mid eenem L isd og...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Fotos *gg*
    Der Titel beim 2. ist toll angeordnet.
    Wünsche euch viel Spaß und Erholung :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber Karussell mit "ll" ist richtiger, das sagt Mum. Egal - ich freue mich, wenn der Blog sich füllt, noch dazu mit unserem Chaoten "Rusty", der bei Schwüle und Gewitter ein kleiner "Angsthase" ist - wie sein Frauchen:-)

    Mum

    AntwortenLöschen