Samstag, 29. August 2009

On the road again...

...wir waren unterwegs und das diesmal ganz schön weit. Unser Sommerurlaub führte uns diesmal ins Heimatland des Scrapbooking :-) (ok, das war eher eine sehr nette Nebenerscheinung ;-)!
Wir haben einen kleinen Teil der amerikanische Ostküste besucht und ich kann einfach nur sagen, dass es SUPER war!...und ein paar Fotos zeigen:

Eines der absoluten Highlights war "whale whatching". Unglaublich! Wir haben Finnwale, Buckelwale und Delfine gesehen. Und hier hat uns sogar ein Finnwal die FLosse gezeigt:


Am Cape Cod gab es wunderschöne einsame, gemütliche Strände:


Wir waren am Times Square in New York:


Und dann haben wir auch noch diese umwerfende Skyline von Manhattan gesehen. (Foto geht so, ich finds cool :-)



Haa, und jetzt geh ich noch ein bisschen die neuen Scrapsachen streicheln:-) und die vielen Fotos bestaunen.

1 Kommentar:

  1. Ja, Big Apple ist schon eine Klasse für sich - alles größer, bunter und teilweise etwas verrückter als bei uns. Schön, das einmal gesehen zu haben - Deine Mum

    AntwortenLöschen