Sonntag, 20. September 2009

Schminke

Ich bin begeisterter Trnd-Fan und am Samstag erreichte mich mein neues Projekt - Make-Up nach Mass von L'Oreal. Das war wie Kinder-Geburtstag :-). Ich hab erst mal alles ausgepackt (auf so einem männlichen Statusobjekt wirkt das doch viel cooler :-).


...Und dann hemmungslos geschminkt. Bisheriger Eindruck: supertolle Qualität, ganz andere "Typ-Farben" als ich sie mir zugeordnet hätte (es gibt den blonden, brünetten und dunkelbraunen Typ). Demnächst wird noch weiter probiert:-)!

Und die ersten Urlaubs-Bilder wurden verscrappt. Ich hab ganz am Anfang angefangen - beim Flug. Uns war schon mulmig zumute...Da half nur Alkohol (und dann noch so guter) :-)

Kommentare:

  1. Ich beneide dich, da hätte ich auch gern mitgemacht :)
    Tolles Layout, die Aufteilung gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. aber nicht mein kicker schminken ... was wär er denn für ein typ ..brünett?

    AntwortenLöschen