Samstag, 17. Oktober 2009

100x

Whooohooo 100 Blogposts :-)! Wahnsinn, ich schreib ja nicht so viel, aber es sind tatsächlich schon ganz schön viele Beiträge zusammengekommen! Und ich freu mich riesig drüber, es macht riesig Spaß die letzten Jahre, Monate noch mal durchzulesen.

Also gut, dafür gibts heute ein paar (getreu dem Motto des Blogs) bunte Bildchen:-).

Eine tolle Website hab ich dank meiner emotion entdeckt. "We feel fine" versucht Gefühle, die über Blogs transportiert werden, sichtbar zu machen und dabei kommen faszinierende Bilder zu Stande. Das ganze wird unter anderem von einem Mathematikprofessor entwickelt. Es werden alle Blogs dieser Welt nach den Worten "I feel" und "I am feeling" durchsucht und dann irgendwie abgebildet. Sehr interessant wie ich finde:-)
Hier dargestellt - die Berliner Gefühlswelt:


Und hier wird grad das Bild der (Blog)-Welt aufgebaut:


So und noch ein kleine Ausgabe der Serie "Wie gestaltet man sich sein zu Hause bunt und glücklich?" (Sorry Schatz ;-)




Getreu dem Motto:
Tolle bunte Becher bei Butlers - 10 €
Becher zu Hause haben und sich tierisch drüber freuen - unbezahlbar :-)

1 Kommentar:

  1. Schöne Farben, was aber tut man da rein und wo werden die "10 Becherchen" stehen (soll doch jeder sehen, oder????)? Für Glühwein zu klein denke ich, aber ein Schnäppchen allemal.

    Deine Mum

    AntwortenLöschen