Sonntag, 18. Oktober 2009

Ich habe genäht

Oh ja! Ich habe genäht und bin so stolz :-). Natürlich ist alles ein bisschen schief und so, aber ich finds klasse, wo ich schon am Anfang die Anleitung überhaupt nicht verstanden habe...

Hier also das fertige Kissen


und eine Einkaufstüte nach einer Anleitung auf farbenmix.de


Fällt irgendwas auf....? Richtig alles mit dem gleichen Stoff ;-). Deswegen war ich am Freitag noch schnell bei idee, um mich mit neuem Versuchsstoff zu versorgen. Die Preise für Stoff sind ja extrem hoch, wie ich finde. Und da ich ja gar nicht viel für die ersten Versuche ausgeben möchte (sonst trau ich mich wieder nicht es zu verwenden), hab ich mich mit kleinen hübschen Restetüten versorgt:


Da hab ich jetzt glaub ich genug zu tun...Ein Stoffrestchen war der hier (allerliebst! :-)

Kommentare:

  1. Also da meld ich mich doch schon mal an für ein Nadelkissen. Wenn die Produktion dann anläuft, will ich schließlich zu den ersten gehören. Der Stoffrest mit den Eulen ist ja sehr süß, so passend....
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Super. Klasse Ergebnisse und dieser Eulenstoff ... *schmacht* ... so niedlich.

    AntwortenLöschen