Montag, 5. Oktober 2009

Luft anhalten...

Ich war gestern noch so im "Scrapwahn", dass gleich noch ein Layout entstanden ist. Die Walflosse war ein Highlight in unsrem Urlaub dieses Jahr, deshalb sollte sie ganz besonders hervorgehoben werden :-)!


Heut hab ich mir einen lang lang gehegten Wunsch erfüllt :-). Ich hab hin und her überlegt - brauch ich das - Neee - DOCH - ach quatsch - UNBEDINGT. Naja und Teufelchen (oder Engelchen, wer weiß :-) hat gewonnen und sie ist auf dem Weg zu mir:


Ich hoffe wir werden Freundinnen und das ist alles gar nicht so schwierig, wie es sich immer anhört :-)!

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist so cooooooool
    die krassen Farben zu dem hintergrund - perfekt...
    schickes teilchen - ich liebe meine Nähmaschine - so schwer ist das garnicht - ganz ehrlich

    AntwortenLöschen