Samstag, 16. Januar 2010

Neues Scrap-Jahr fängt gut an!

Ja das neue Jahr hat schon wieder vor ner ganzen Weile angefangen...ich hab das Gefühl Silvester ist schon wieder eine Ewigkeit her.
Und das seit dem letzten Post gedachte "Mehr" an Zeit ist irgendwie auch nicht aufgetaucht. Was solls :-). Trotzdem ist immer ein bisschen Scrap-Zeit abgefallen, hier die Ausbeute:

Die Prüfung hat einfach einen viel zu großen "Raum" eingenommen, um nicht verscrappt zu werden.


Die Motorsteuerung unseres Autos meldet sich ab und zu, immer wenns grad ziemlich ungünstig ist, das musste mal auf Papier gebannt werden ;-).


Und die Gedanken an meine Shopping-Tour in Amerika machen mich immer noch glücklich :-).


So, dann werkel ich mal weiter. Und zwar daran.

Kommentare:

  1. :) schön gearbeitet und gescrappt. Und das mit der Zeit findet sich auch noch ... ich helfe gern beim Suchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen