Sonntag, 17. Januar 2010

Stand der Dinge

Hier ist er, der Stand der Dinge in der (Wohnungs)-Welt der Janine :-). Ich hätte damit nicht mehr anfangen dürfen gestern abend...auf einmal war es zwei Uhr nachts...Aber es hat riesigen Spaß gemacht! Vielen Dank liebe Dani für den Workshop!

Achtung, jetzt kommen viele Fotos! Wobei das Büchlein noch mehr Seiten hat...aber einige sind dann doch privater als andere ;-).











Juchuu :-)! Ich bin gespannt was sich alles verändert hat, wenn ich mir das Buch nächstes Jahr um die gleiche Zeit anschaue!

Kommentare:

  1. ... ach ja chai-latte ... sooooo lecker. ist schön geworden dein mini
    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin gerührt, das ist ja super geworden. Die viele Arbeit, so tolle Ideen - da war an Entspannung am Wochenende ja überhaupt nicht zu denken.Aber das Ergebnis - Hut ab.
    Das sagt die stolze Mum

    AntwortenLöschen