Sonntag, 11. April 2010

Ja, sie scrappt noch...

...Selbstverständlich :-). Aber nebenher passiert ja auch immer das Leben, das die Scrapzeit manchmal einschränkt ;-).

Zum Beispiel ein Kurzurlaub auf Mallorca kam dazwischen:


Herrlich! Alle meine Mallorca-Vorurteile sind weg. Aber es war ja auch Frühling.

Und dann bin ich schon wieder älter geworden...schluchz.



Und ich verscrappe natürlich immer noch USA-Fotos.



...und das Leben zwischendurch :-)


So, dann geh ich mal schnell weitermachen. Heute steht nämlich nur noch Yoga auf dem Programm. Wenn ich Yoga überlebe...(ich weiß noch nicht wie, da ich gestern das erste Mal in meinem Leben joggen war und JEDER Muskel meines Körpers gerade seine Empörung darüber auszudrücken versucht - vielleicht interpretiere ich auch falsch)...hab ich heut noch viel Scrap-Zeit :-)!

Kommentare:

  1. Ohje das joggen schiebe ich auch dauernd vor mir her. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich mag deine Layouts sehr und das Navibild ist ja zu lustig *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Layouts, wie gut dass Du ScrapDeinKit entdeckt hast, so können wir an Deinen tollen LO´s teilhaben ;o).

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch nachträglich...
    und die Layouts sind soooooooo schön - vorallem das Pimke...

    AntwortenLöschen