Sonntag, 16. Mai 2010

Ostsee

Soo, eine Woche kalte, mürrische, nasse und schöne Ostsee liegt hinter mir :-) - mit diesem kleinen Mäuschen (und meinen Eltern):


Es war echt schlechtes Wetter- ziemlich kalt, aber es hat wenig geregnet, immerhin. Und doch ist das Wasser immer wieder toll - hier ein Hiddensee-Ausschnitt:


Und was macht man abends, wenn es kalt und gemütlich ist und man Urlaub hat?? Richtig - scrappen :-)!






...Zur Strafe hab ich jetzt totale Rückenschmerzen...ich hoffe die sind bald wieder weg.

Kommentare:

  1. Strafe für die Wanderungen an der Ostsee oder Strafe für´s Scrappen :).
    Sind schön geworden die neuen Layouts und so viele.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter kann man nicht ändern, aber in der richtigen Gesellschaft und einem Glühwein- da paßts schon (und das im Mai huuuuh).Das Layout mit dem felligen Vierbeiner ist schon sehr toll - der genoß es trotz Wind und wenig Sonne. Hoffentlich wird der Rücken schnell besser - Mumm

    AntwortenLöschen