Sonntag, 29. August 2010

Der Sommer...

...hat irgendwie so gar keine Spuren auf meinem Blog hinterlassen. Komisch ;-). Obwohl eigentlich ein gutes Zeichen, dass ich ihn gut genutzt hab und die Sonnenstrahlen, wenn sie denn da waren, nicht nur vom PC aus gesehen habe...
Aber so einige habe ich dann doch von meinem alten und neuen Scraptisch aus gesehen ;-). Hier also eine geballte Ladung an verscrappten Erinnerungen:

Ein Minialbum über unser wunderschönes Hotel auf Mallorca:



Eine Karte für einen Prinzessinengeburtstag (da heißt es Klotzen und nicht kleckern was Blümchen und rosa angeht dachte ich mir :-)


Ein Layout über Mallorca bei schönem Wetter:


...und bei schlechtem Wetter ;-)


Das Layout ist nach einem Sketch von Creative Scrappers entstanden.

Ein etwas wildes Layout über unseren vorletzten Umzug und die Absicht BLOSS NICHTS bei IKEA zu kaufen ;-)


Und dann ab in die USA zur Freiheitsstatue:


So, dann wieder zurück nach Berlin auf die Spree mit unserem tollen Paddelboot (das einen angemessenen Namen bekommen hat):


Und die Aussichten aus dem Boot:


Das Layout ist auch nach einem Sketch von Creative Scrappers entstanden...erkennt man vielleicht nicht mehr so richtig ;-). Und ganz wichtig, die Idee zu diesem "Quilt-Muster" und die Umsetzung mit Papier kommt von der genialen Davinie Fiero. Das fand ich so schön bei ihr, das musste ich auch haben, und ich finde es richtig chic :-)!

Ich hab nicht zu viel versprochen mit der geballten Ladung, oder :-)??

Kommentare:

  1. Das Warten hat ein Ende.
    Na endlich, hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. Das ist ja wirklich eine geballte Ladung Arbeit. Tolle Ideen und super umgesetzt. Ja mit dem Sommer wars dann wohl - aber es kann auch im Herbst noch schön werden. Und auf dem Boot ist`s ja trocken - Schiff ahoi!!!!!
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja kein Wunder wenn man von Dir nichts hört ... du warst ja ganz schön viel unterwegs :).
    Schöne Layouts und gleich so viele auf einmal ... mich freut´s.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow warst du fleißig...deine beiden Mallorca-Layouts gefallen mir besonders gut aber auch der Rest...hach super

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen